- Lambdasonde 4-Kabel (inkl. Heizung) mit offenen Kabelenden
- Elektrischer Anschluss: 4-adrig (2x Heizung, 1x Signal, 1x Masse)
- Gewinde M18
passend für:
VW Polo 6N
(6N1) ~ Bj.1994-97
für Motoren:
- - 1.0 33kW (45PS) ~ Motor AEV
- - 1.0 40kW (50PS) ~ Motor AER, ALL
- - 1.3 40kW (55PS) ~ Motor ADX
- - 1.4 40kW (54PS) ~ Motor ANX
- - 1.4 44kW (60PS) ~ Motoren AEX, AKV, APQ
- - 1.4 16V 74kW (100PS) ~ Motor AFH
- - 1.6 55kW (75PS) ~ Motoren AEA, AEE, AHS
- - 1.6 16V GTI 88kW (120PS) ~ Motor AJV
VW Polo 6N Facelift
(6N2) ~ Bj.1999-2001
für Motoren:
- - 1.0 40kW (50PS) ~ Motor ALD
- - 1.4 44kW (60PS) ~ Motor AKK
- - 1.4 16V 55kW (75PS) ~ Motor AHW
- - 1.4 16V 74kW (100PS) ~ Motor AFK
- 4 x Quetschverbinder (inkl. Schrumpfschlauch) liegen
bei
-
nicht geignet als Ersatz für 5pol. Titandioxid Lambdasonde /
Breitbandsonde (Regelsonde vor dem KAT ab Bj.2000/2001)!!!
Referenz Nummern
(nur zu Vergleichszwecken):
VW |
021 906 265 AC |
VW |
021 906 265 AK |
VW |
030 906 262 |
VW |
030 906 262 A |
VW |
030 906 262 F |
VW |
030 906 262 L |
VW |
030 906 265 BH |
VW |
030 906 265 CB |
VW |
032 906 265 |
VW |
032 906 265 C |
VW |
032 906 265 F |
VW |
036 906 265 C |
VW |
06A 906 262 AK |
VW |
06A 906 265 E |
VW |
06A 906 265 F |
VW |
06A 906 265 P |
Bitte prüfen Sie die Anzahl der Adern/Steckkontakte
der verbauten Sonde und geben Ihre Fahrzeugdaten bei der Bestellung mit an
(Wichtig: Leistung, Hubraum, FahrzeugIdentnr. / Fahrgestellnr.) - wir prüfen vor
Versand auf Eignung.
Zirkondioxid / Zirkonium Lambda-Sonde (beheizt)
Sondenlänge
ca. 85mm
Länge Anschlusskabel: ca. 300mm
Lieferumfang: Sonde mit
4 Stück Stossverbinder mit Schrumpfschlauch (durch Erhitzen
entsteht eine wasserdichte Verschweißung)
Vorhandener Kabelbaum / Stecker wird weiter verwendet.
Anschlussmöglichkeiten zur Identifizierung des Anschlusses der
Lambda-Sonde
|
Kabelbelegungen |
Anschluss |
Artikel Univeral Lambdasonde |
Heizung |
2x weiß |
Signal |
schwarz |
Masse |
grau |
Angaben zur Produktsicherheit